Bilder am Baugerüst

Gottes Schöpfung – Wir schauen dich an!

Unter dieses Motto haben wir die „Aktion Bauzaun“ gestellt. Zwischen Sommer 2010 und Ostern 2011 sind in verschiedenen Gruppen und Kreisen unserer Kirchengemeinde 21 Bilder entstanden, die während der Bauarbeiten am Dach der Dankeskirche die Planen des Bauzauns schmückten. Die Originale hängen seit Abschluss der Arbeiten im Gemeindebüro.

Von Kindergärten und Kindergruppen unserer Gemeinde über verschiedene Kreise ehrenamtlich tätiger Mitarbeitenden, Kirchenvorstehern und Besuchern des Gemeindefestes 2010 bis hin zum Senioren-Bastelkreis haben sich viele Menschen an dieser Aktion beteiligt und so dazu beigetragen, dass das notwendige, aber doch auch hässliche Baugerüst verschönert wurde. Allen Künstlerinnen und Künstlern danken wir sehr herzlich.

Kalender 2012 und Grußkarten

Zu schade, um die Bilder nicht einem größeren Kreis für eine längere Zeit zugänglich zu machen, so dachten wir, und haben daraus zwei Kalender zusammengestellt und die Motive jahrelang als Grußkarten zum Geburtstag verwendet.

Bildergalerie

Alle Bilder haben wir hier für Sie zusammengestellt. Klicken Sie bitte auf ein Bild und öffnen Sie die Galerie.

Katzengruppe Kita Wilhelmskirche
Igelgruppe Kita Wilhelmskirche
Bärengruppe Kita Wilhelmskirche
Hasengruppe Kita Wilhelmskirche