Angebote für Seniorinnen und Senioren in unserer Kirchengemeinde:

> Seniorennachmittag

Der Seniorennachmittag findet jeden 2. Freitag im Monat um 15:00 Uhr in der Christuskirche statt.

Nach einer kleinen Andacht findet eine rege Unterhaltung bei Kaffee, Tee und Kuchen statt. Danach folgen unterschiedliche Themen, die Senioren interessieren. Das Treffen endet gegen 16:30 Uhr.

> Seniorentreff

Nach über 30 Jahren in der Elisabethenstraße ist der Seniorentreff wieder zurück in unsere Christuskirche gezogen! Seit 1990 gibt es für Seniorinnen und Senioren das Angebot, zusammenzukommen und bei einem Tässchen Kaffee und Kurchen gemeinsam Zeit zu verbringen, zu spielen, etwas über die Bibel zu hören und Vieles mehr.

Das Angebot für Seniorinnen und Senioren in der Christuskirche umfasst:

Dienstag: Männerfrühstück (2.+4. Dienstag) 09:00 Uhr

Mittwoch:  LeseZeit (letzter Mittwoch im Monat) 15:00 Uhr

> Männerfrühstück

Das „Männerfrühstück“ setzt sich aus Senioren zwischen 50 und 80 Jahren zusammen. Der Dienstag Vormittag beginnt um 9 Uhr mit einer Andacht, danach ist Zeit zum Frühstücken und ab ca. 10 Uhr befasst sich die Runde mit einem vorher angekündigten Thema.

Ansprechpartner: Pfr. i.R. Dieter Ruhland 06032 / 306837

Kommen Sie vorbei
- wir freuen uns auf Ihren Besuch !