Gottesdienste

So vielfältig wie das Leben ist auch unser Gottesdienst-Angebot. Gerne gestalten wir zusammen mit der Gemeinde lebendige Gottesdienste. Dabei greifen wir verschiedenste Themen auf. Sie sind herzlichst willkommen, jedes Gemeindeglied bereichert diese ihre/deine Kirchengemeinde.

In Steinfurth feiern wir jeden Sonntag um 09:30 Uhr in unserer schönen Kirche Gottesdienste mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Traditionelle Gottesdienste lutherischer Prägung, Gottesdienste für Große und Kleine, Gottesdienste mit Band… Das monatliche Kirchencafé im Anschluss an den Gottesdienst hilft erste Kontakte zu schließen und intensiviert das Miteinander.

In Wisselsheim feiern wir jeden 1., 3. und 5. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr in unserer schlichten, kleinen Kirche traditionelle Gottesdienste lutherischer Prägung. Daneben gibt es Gottesdienste für Große und Kleine, Open-Air-Gottesdienste, Gottesdienste zur Tauferinnerung und zu Konfirmationsjubiläen und manches mehr.

Einmal im Monat findet unser Gottesdienst samstagsabends statt. Das ist eine gute Gelegenheit, ihn mit besonderen Schwerpunkten zu gestalten, etwa als musikalischen, Segens- oder Dialektgottesdienst. Daneben gibt es noch Zelt- und Open-Air-Gottesdienste, Gottesdienste zur Tauferinnerung und zu Konfirmationsjubiläen und manches mehr.

Die nächsten Termine

Alle Termine finden Sie im Terminkalender, wenn Sie das Stichwort "gottesdienst" in die Volltextsuche eingeben. Wenn Sie unter Gemeinde(n) den Filter Steinfurth und Wisselsheim auswählen, so werden nur die Termine in unserer Gemeinde angezeigt.