kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße

Kirchenvorstände

Auch in den evangelischen Kirchengemeinden Wisselsheim und Steinfurth wurden im September 2015 die am 26. April gewählten neuen Kirchenvorstände eingeführt. Ihnen wurde in diesen Gottesdiensten damit die Aufgabe übertragen, gemeinsam mit dem Pfarrer die Gemeinde geistlich und rechtlich zu leiten.

Kirchenvorstand Steinfurth

In Steinfurth bilden Heinz Acker, Iris Alban, Karin Clotz, Henrike Duda, Christel Gabriel, Brigitte Hofmann, Marion Scheib und Uwe Steinhauer gemeinsam mit Pfarrer Siegfried Nickel den Kirchenvorstand.

Als Mitglieder verabschiedet wurden Peter Lemcke, Joachim Meyer und nach fast 30 Jahren Mitgliedschaft Karola Odenweller.

Kirchenvorstand Wisselsheim

In Wisselsheim wurden Marlies Eichenauer, Heidi Klausnitzer, Ina-Maria Kotke und Erhard Langsdorf verabschiedet sowie nach über 40jähriger Mitgliedschaft im Kirchenvorstand auch Helga Mack. Da nur ein Mitglied neu hinzugewählt werden konnte, gehören dem Kirchenvorstand in Wisselsheim neben Pfarrer Nickel künftig nur noch vier Gemeindeglieder an. Es sind dies Bärbel Behrens, Jürgen Jägers, Friedhard Kaiser und Rita Mertes.

TOP

© 2017 Die Evangelischen Kirchengemeinden in Bad Nauheim  ·  Kontakt