Lebendige Gemeinde

Bunt und vielfältig ist das Leben in unseren Kirchengemeinden. Mehr dazu finden Sie unter den einzelnen Menüpunkten.

Unsere Gemeinde ist eine lebendige, bunte und vielseitige Gemeinschaft, die vieles zu bieten hat.

Für jede Generation und Interessengruppe ist etwas dabei.

Über unser aktuelles Programm hinaus, sind wir immer offen für neue Aktionen und Anregungen, die unser Gemeindeleben bereichern können.

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, sich mit Herz und Hand einzubringen.

Ob in der Kinder -und Jugendarbeit, in der Frauenhilfe oder im Frauenkreis oder in der sozial diakonischen Arbeit, überall freuen wir uns auf Sie und Ihre neuen Inspirationen.

Künstlerische, musikalische oder auch organisatorische Talente finden bei uns Raum und Zeit sich einzubringen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihr Interesse, Ihre Unterstützung und natürlich auf Ihren Besuch!