kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße

Selbst aktiv werden

Kirchenband Projekt

Musizierst du mit Freude und Leidenschaft, findest aber nicht regelmäßig Zeit, dies auch mit anderen gemeinsam zu tun?

Dann könnte dieses Angebot deine Chance sein, dein Talent auszuleben!

Seit nunmehr 5 Jahren treffen wir uns in wechselnder Besetzung, um gemeinsam moderne Kirchenlieder in deutscher und englischer Sprache zu erarbeiten und später bei ausgewählten Gottesdiensten zu präsentieren.  Dabei ist die Begleitung der Gemeinde ebenso ein Baustein, wie der Vortrag eigener Songs.

Aktuell besteht unsere Gruppe aus Keyboard, Gitarre und Gesang und wir würden uns über weitere Mitspieler und- sänger freuen. Es ist also egal, ob du Cajon, Schlagzeug, Bass, Flöte oder ein anderes Instrument spielst. Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv einbringen möchte.

Vielleicht kennst du dich mit der dazugehörigen Technik aus? Auch dann bist du unser Mensch!

Ist dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf dich, dein musikalisches Talent und deine Ideen!

Nimm einfach Kontakt auf zu B. Hofmann (06032 970131)

TOP

© 2017 Die Evangelischen Kirchengemeinden in Bad Nauheim  ·  Kontakt