Angebote für Familien

Kinder- und Familiengottesdienste, Familienfreizeiten, Familientage und Projekte sind unsere derzeitigen Angebote für Familien.

Die weiteren Menüpunkte links bieten Ihnen weitere Informationen hierzu und berichten über Erlebtes.

Gemeinsam lebendige Gemeinde erleben können Familien bei vielfältigen Angeboten und Projekten.

Regelmäßig feiern wir Gottesdienste mit der Kirchenmaus für Familien mit Kindern bis 6 Jahren, Kinderkirche für Kinder ab 6 Jahren und Familiengottesdienste. Unter anderem stehen Aktionen im Gemeindegarten, Ferienangebote, Kletteraktionen und Freizeiten auf unserem Jahresprogramm.

Wir laden Kinder, Mütter, Väter und Großeltern herzlich zur Teilnahme ein. Aktuelle Informationen und Einladungen für Kinder und Familien verschicken wir per Mail. Wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.

Melden Sie sich bitte bei Gemeindepädagogin Regina Reitz: reitz@ev-kirche-bn.de oder 06032-7143445

Die nächsten Termine

Alle Termine finden Sie im Terminkalender, wenn Sie das Stichwort "familie" in die Volltextsuche eingeben. Wenn Sie unter Gemeinde(n) den Filter Kernstadt auswählen, so werden nur die Termine in unserer Gemeinde angezeigt.