Familienfreizeit Pfingsten 2013

Sich mit Geschwistern streiten und versöhnen- so wie Jakob und Esau in der Bibel- darüber machten sich die Teilnehmer der diesjährigen Familienfreizeit der Ev. Kirchengemeinde so ihre Gedanken.

Unter der Leitung von Susanne Pieper und Gemeindepädagogin Regina Reitz und einem bunten Programm aus Gesprächen, Spielen, Gottesdienst und Bastelangeboten konnten die sieben Familien mit Kindern im Alter von zwei bis neun Jahren dem Regenwetter trotzen und die Sonne ins Haus Heliand in Oberursel einziehen lassen.

Streit und Versöhnung, das ist jedem wohl bekannt, aber zum Glück nie der Fall auf der gemeinsamen Freizeit, die schon etliche Jahre von der Gemeinde ausgerichtet wird.

Am Ende sind sich alle wiederholt einig: wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall dabei.

(Zum Öffnen der Galerie bitte auf ein Bild klicken!)