Meinungsumfrage

Liebe Gemeindeglieder,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir möchten gerne Ihre Meinung erfahren. Was finden Sie gut an Ihrer Gemeinde? Was könnte verändert, ergänzt oder verbessert werden?

Wir haben Fragen zu unserem Angebot, unserer Erreichbarkeit, der Öffentlichkeitsarbeit und zu Ihren Erwartungen zusammengestellt. Die Umfrage erhebt keinen wissenschaftlichen Anspruch.

Daher können Sie gerne auch nur Teile der Fragen beantworten, wenn Ihnen der Bogen zu umfangreich ist.

Jede Aussage ist uns wichtig und hilfreich für die künftige Gestaltung und Weiterentwicklung der Gemeinde.

Auch wenn die Frist für die Verlosung schon lange abgelaufen ist, so sind wir nach wie vor daran interessiert, weitere Antworten zu erhalten. Also: Bitte beteiligen Sie sich - herzlichen Dank!

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Bad Nauheim

Bitte senden Sie Ihren Fragebogen zurück an:

Evangelische Kirchengemeinde Bad Nauheim
Gemeindebüro Wilhelmstraße 12, 61231 Bad Nauheim

oder Sie geben ihn einfach einem unserer Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter im Gemeindebüro und in den Kirchen.