Der ökumenische Seniorennachmittag

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Egal ob Sie mitmachen oder einfach nur dabei sein wollen, Sie sind herzlich eingeladen  - immer am zweiten Mittwoch im Monat, immer um 15.00 Uhr, abwechselnd in der Wilhelmskirche und in St. Bonifatius.

Nach einer kurzen Andacht folgen Vorträge, Mitmachaktionen, Musikbeiträge, kleine Konzerte oder Erzählrunden. Das Programm ist bunt gemischt, abwechslungsreich und interessant. So ist für jeden was dabei.

Es gibt Kaffee und Kuchen und viel Zeit, mit den Tischnachbarn ins Gespräch zu kommen.

Seit 1970 eine gute, ökumenische Tradition. Die Teilnahme ist kostenlos, eine kleine freiwillige Spende zur Deckung der Kosten ist jedoch willkommen.

Ansprechpartner für Anregungen, Kritik und Ideen sind:

Elke Schulze, Telefon 33262, schulze@ev-kirche-bn.de,
Andrea Vaupel, Telefon 867786, vaupel@ev-kirche-bn.de und
Margit Kollinger, Telefon 4692, kollinger.pgr@bwbn.de

Goldene Konfirmation 2023

Am Samstag, 20. Mai 2023, feierten die Goldene Konfirmation (1973) mit Pfarrerin Susanne Pieper:

Das Bild kann hier heruntergeladen werden.

Die nächsten Termine

Alle Termine finden Sie im Terminkalender, wenn Sie das Stichwort "senioren" in die Volltextsuche eingeben. Wenn Sie unter Gemeinde(n) den Filter Kernstadt auswählen, so werden nur die Termine in unserer Gemeinde angezeigt.