kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße

Waschbär in der Johanneskirche 2015

Das Medienecho war gewaltig: Ausgehend von einem Artikel in der Wetterauer Zeitung berichteten dpa, Focus, der Hessische Rundfunk und FFH sowie ungezählte Medien zwischen Baden und Berlin über „das“ Ereignis des begonnenen Jahres. Offen gestanden haben wir den Überblick verloren. Tagelang waren Gemeindebüro, Pfarrer und der Kirchenvorstand mit Medienanfragen beschäftigt.

Einige Meldungen haben wir hier zusammengestellt. Die Lektüre mag vergnüglich sein, aber die Waschbären in der Johanneskirche werden uns wohl noch eine Weile beschäftigen - und das ist gar kein Spaß!

Wetterauer Zeitung am 13.1.2015
FFH am 13.1.2015
Frankfurter Neue Presse am 13.1.2015
HR Online am 13.1.2015
FFH am 17.1.2015
Wetterauer Zeitung Kurstadt-Cocktail am 17.1.2015
Nürnberger Zeitung am 19.1.2015
Wetterauer Zeitung am 24.1.2015

TOP

© 2024 Die Evangelischen Kirchengemeinden in Bad Nauheim  ·  Kontakt