Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

In unserer Kirchengemeinde gibt es vielseitige Möglichkeiten, sich engagiert einzubringen. Je nachdem, wie viel Zeit und Interesse Sie mitbringen, bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, aktiv bei uns mitzuwirken.

Daher haben wir für Sie einige Arbeitsfelder zusammengestellt, in denen wir immer wieder Verstärkung suchen. Bitte klicken Sie die Punkte links in der Menüleiste an.

Außerdem freuen sich zahlreiche Gruppen und Kreise auf Ihre Teilnahme und Ihr Mittun. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Ulrich SchröderUlrich Schröder

Vielleicht ist nicht das Richtige für Sie dabei, und Sie möchten viel lieber etwas ganz anderes machen? Oder Ihnen ist die Information hier im Internet zu unpersönlich?

Dann rufen Sie gerne Ulrich Schröder aus unserem Kirchenvorstand an (Telefon 06032 349211) oder schreiben Sie ihm eine Mail an schroeder[at]ev-kirche-bn.de.

Wenn Sie Freude an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in Ihrer Kirchengemeinde haben, so können Sie uns sehr gerne auch Ihre Interessen und Wünsche auf einem Angebotsbogen mitteilen, den Sie hier abrufen können. Bitte füllen Sie ihn aus und geben Sie ihn im Gemeindebüro ab, senden ihn per mail an gemeindebuero[at]ev-kirche-bn.de oder faxen Sie ihn an 06032 6625.

Herzlichen Dank dafür! Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.