Kirche und Musik

Dieses Thema ist unendlich groß und vielfältig und mit ganz unterschiedlichen Erwartungen verbunden: Von musikalischer Begleitung im Gottesdienst über fröhliche Auftritte des Kinder- oder Gospelchors bis zu Kammer- oder Chorkonzerten hat Ihnen die Kirchenmusik in Bad Nauheim viel zu bieten.

Mit etwa 5.000 Besuchern jährlich gehören unsere Konzerte inzwischen zu den besonders beachteten Veranstaltungen der hessen-nassauischen Landeskirche.

Eine Übersicht der nächsten Termine finden Sie hier. Bitte geben Sie als Stichwort "konzert"  in die Volltextsuche ein.

Was Sie bei den Bad Nauheimer Kirchengemeinden musikalisch erleben können, stellen wir Ihnen gerne genauer vor. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude beim Zuhören – und gerne auch beim Mitmachen in den unterschiedlichen Musikgruppen!