Nutzen Sie unsere Räume für Ihre Feierlichkeiten!

Sie planen eine Feier oder ein Konzert, wollen dafür aber nicht in ein Restaurant oder Hotel gehen? Dann sind die Räumlichkeiten der Gemeinden eine gute Alternative, zumal Sie hier bei Dekoration und Essenswahl völlig freie Hand haben.

Von Klassentreffen bis Konzert

Die verschiedenen Gemeindehäuser verfügen über eine Vielzahl von Räumen mit ganz unterschiedlichem Charakter. Die Spanne reicht vom Meditationsraum für etwa 10 Personen bis zur Dankeskirche, in der bis zu 800 Menschen Platz finden.

Unser Tipp: Rechtzeitig buchen!

Gemeindliche Veranstaltungen haben selbstredend Vorfahrt, deswegen besprechen Sie Ihre Planungen bitte rechtzeitig mit uns: Das Gemeindebüro braucht dafür eine schriftliche Info zum Inhalt Ihres Vorhabens mit Wunschtermin und dem genauen zeitlichen Rahmen. Nach einer internen Abstimmung geben wir Ihnen schnellstmöglich Bescheid und schließen mit Ihnen einen Nutzungsvertrag, der auch die anfallenden Gebühren regelt.