Evangelische Kirchengemeinde Bad Nauheim

Herzlich Willkommen im Bereich der Kernstadt-Gemeinde von Bad Nauheim – zu der unter anderem die Dankeskirche im Stadtzentrum gehört. Wir sind eine lebendige, bunte und vielseitige Gemeinschaft, die für alle etwas bietet. Wir freuen uns über Ihr Interesse, Ihre Kritik und natürlich auf Ihren Besuch und Ihre Mitarbeit!

Ein Klick auf EVANGELISCH IN BAD NAUHEIM oben rechts bringt Sie zur gemeinsamen Startseite. Dort sind die Themen behandelt, die nicht nur für die Kernstadt relevant sind, sondern alle Gemeinden betreffen.

Bitte rufen Sie im Gemeindebüro oder beim Pfarrteam an oder schreiben Sie eine Mail, wenn Sie in irgendeiner Weise Unterstützung benötigen.

Gottesdiensttermine, Veranstaltungen, Exkursionen und Konzerte finden Sie im Bereich T E R M I N E (links oben).

Zu den Ansprechpartnern und Kontaktdaten geht es hier.

Aktuelle Informationen aus allen Bad Nauheimer Kirchengemeinden sind rechts zusammengestellt: Mit Klick darauf erhalten Sie weiterführende Hinweise.

Unsere Gemeinde stellt sich vor

Für einen ersten Überblick über die Evangelische Kirchengemeinde Bad Nauheim legen wir Ihnen unsere Willkommensbroschüre ans Herz: Sie stellt Ihnen die verschiedenen Arbeitsbereiche vor, nennt Verantwortliche und Ansprechpartner und liegt in den Kirchen aus.